Das WordPress-Plugin wurde auf Version 3.3.0 aktualisiert. Es unterstützt jetzt mehrere Shortcodes auf einer Seite, bietet erweiterte Debugging-Tools und verbessert die SEO-Funktionalität.
Die Bezeichnung der Eingabefelder "Basic Auth 1" und "Basic Auth 2" im Zahlungssystem Worldline wurde in "API Schlüssel" und "Secret Key" geändert.
Land und Sprache werden bei der Erstellung eines neuen Teilnehmenden vorausgewählt, basierend auf den zuletzt eingegebenen Werten derselben Login-Session.
PDFs wie Buchungsbestätigungen oder Rechnungen öffnen sich jetzt als Vorschau in einem neuen Tab.
Der "edid"-Parameter in Vorschau-Links wird nur noch bei Angeboten im Entwurfsstatus angefügt.
Neue Features
Personalisierte Präsenzlisten: Die PDFs für Präsenzlisten können im Styling sowie im Inhalt (z.B. Tabellen) neu komplett individuell gestaltet und angepasst werden. Neu können mehrere verschiedene Präsenzlisten erstellt und an den spezifischen Anwendungsfall angepasst werden. Mehr dazu hier:
API-Schlüssel können jetzt mit spezifischen Rechtevorlagen für bestimmte Use Cases, wie WordPress oder Zapier, erstellt werden.
Bugfixes
Die Browser-Navigation funktioniert wieder korrekt. Ein Klick auf "Zurück" führt zur vorherigen Ansicht.
Zusatzfragen im Angebot können in der Reihenfolge wieder selbst festgelegt werden.
Teilnehmerdetails in Wartelisten mit vielen Datensätzen werden nun gestaffelt nachgeladen.
Fehler im Design Manager, insbesondere beim Widget Teilnahmeformular, wurden behoben.
Der Export und die Anzeige von Admin-Auslastungen synchronisieren nun die Zeiträume korrekt.
Der Wechsel-Button in den Abonnement-Einstellungen ist deaktiviert, wenn bestimmte Bedingungen, wie ein überschrittenes Kontingent, den Wechsel verhindern.
Die Aufforderung zum Speichern von Änderungen in E-Mail-Vorlagen erscheint nur noch bei tatsächlichen Änderungen.
Die Kombination aus Alias und Rechnungsnummer in den Zahlungseinstellungen ist auf 15 Zeichen begrenzt. Entsprechende Hinweise wurden integriert.